preloader image of the website

Über uns

Wir sind gerne für Sie da!

Die Firma Engel Baustoffe und Transporte

1994 entschied sich Torsten Engel für die Selbstständigkeit. Durch Kauf eines LKWs führte er jegliche Transportaufträge im Bereich Schüttgut aus. Mit Hilfe von seinem Schwiegervater Reinhardt Reubelt wurde über die Jahre, Stück für Stück und mit viel Arbeit ein Unternehmen aufgebaut, das den Sektor Baustoffe erfolgreich mit einbringen konnte.

Heute besteht das geführte Familienunternehmen von Torsten und Alexandra Engel aus insgesamt 15 Mitarbeiter und Aushilfen die in den Bereichen Vertrieb, Lager und Logistik tätig sind. Hinter dem fleißigen und engagierten Team stecken viele Familienmitglieder und Mitarbeiter die als Familie angesehen werden.

Die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern und unterstützt das Team momentan bei neuen Herausforderungen und gibt frische Ideen für die ständige Verbesserung.

Unseren Kunden werden auf einer Fläche von mittlerweile über 4000qm ein gut sortiertes Baustoffsortiment und die einzigartige Vielfalt des Natursteins angeboten.

Auch der Fuhrpark vergrößerte sich über die Jahre sehr stark, mit mittlerweile 6 LKWs führen wir Schüttgut- und Palettentransporte aller Art aus.

2018 erfolgte die Aufnahme einer neuen Sparte. Auf einer angemieteten Gewerbefläche im nördlichen Industriegebiet in Neuhausen können sich unsere Kunden Frischbeton auf Knopfdruck „zapfen“. 

Mit diesem Service bieten wir Ihnen ein „Rundum-sorglos-Paket“ ,denn das Wohl unserer Kunden steht beim Engel Team an erster Stelle.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen.

jahre erfahrung

mitarbeiter

lkw's

prozent leidenschaft

“Meine Angestellten haben das Herz am rechten Fleck und geben täglich Ihr Bestes, um unseren Kunden einen außerordentlichen Service zu bieten.

Über die Jahre hat sich ein familiäres Verhältnis und ein entsprechendes Firmenklima entwickelt – jeder kann sich auf den anderen verlassen”

Torsten engel – gründer & geschäftsführer

4 + 15 =

Mo. - Fr. 07:30 - 12:00
13:00 - 18:00
Sa. 08:00 - 16:00

 

Hesselbachstraße 14/2, 75242 Neuhausen

07234 981 763